Foxy LED GmbH

FoxyLED GmbH unterstützt Unternehmen, die LED Lichtsysteme herstellen, diese intelligent zu steuern.
FoxyLED GmbH verfügt über die Erfahrungen aus einem 1 1\2 jährigen Testbetrieb mit intelligent gesteuerten LED Modulen in HESS AG Leuchten „Madrid“ auf dem Campus Griebnitzsee der Universität Potsdam. Dabei liefen die Leuchten im 40 %igen Sparmodus und die Normhelligkeit wurde automatisch hochgefahren, wenn die Fläche (S 3) frequentiert wurde. Durch allmähliches Verändern des Lichtstromes in einem frei wählbaren Zeitintervall, z.B. 3 sek., haben 90 % der Passanten das nicht bewußt wahr genommen. Die Energieeinsparung betrug 75 % gegenüber Natriumverdampfungsmodulen mit 75 W. Eingesetzt wurden 24 W SMD. Die kallibrierte Vergleichsmessung erfolgte unabhängig durch Hochschulgebäudemanagement Potsdam (HGP). Es traten im Test keine technische Störungen auf.
Adresse Emstaler Landstraße 39, 14797 Kloster Lehnin
Telefon 03382 7040231
Homepage www.foxy-led.de
Geschäftsführer Uwe Straßberger